•  
  •    

    Forest Jump Kletterpark, Juni 2018

    Am 19. Juni 2018 gingen alle 5./6. Klassen aus Lobsigen in den Forest Jump Kletterpark nach Prés d’Orvin. Wir kamen um 10:00 Uhr bei der Bison Ranch an und bekamen danach eine ausführliche Einführung. Nach den vielen Informationen musste man den Klettertest machen. Es bestanden ihn zum Glück alle. Danach konnten wir uns auf die Parcours in schwindelerregender Höhe stürzen! Lia und ich gingen zuerst auf den einfachen Easy Jump, danach auf den etwas schwierigeren Pinocchio. Da trafen wir auf Luca, Valentin und Damian und etwas später noch auf Leandro und Lou. Bei einem der Jungs sah es sehr lustig aus wie er über die Hindernisse rüber wackelte. Wir haben alle Parcours bis auf einen der schwierigsten gemacht.
    Dieser Ausflug war anstrengend, aber auch sehr lustig und toll.
    Für die 5./6. Klassen Lobsigen, Lisa Maibach                                      

    Schulen Seedorf - Bernstrasse 72 - 3267 Seedorf - 032 391 99 50 - info(at)schulen-seedorf.ch