•  
  •    

    Räbeliechtliumzug mit Spielgruppe und Cycle élémentaire, November 2017

    Wir waren einfach ganz normal in die Schule gekommen. Dann hatten wir NMM. Dann hatten wir Pause. Dann hatten wir Sport. Der Sport war ein bitzchen anders, weil wir zu Spycher gelofen sind, weil wir backen mussten. Ich hatte es toll gefunden. Dann hat der Bus uns abgeholt. Dann hatten wir nach Hause dürfen Zmittag essen. Am Nachmittag waren wir in der Schule und die Mamas (und Papas und Grosis und und und) waren auch da und hatten uns geholfen beim Räbeliechtlischnitzen. Dann hatten die Helfer dürfen entscheiden ob sie das Kind mit nach Hause nehmen. Manche Kinder hatten aber noch Flöteln, dann hatten die Eltern uns gerade im Schulhaus gelassen.
    Etwa um halb 6 waren alle vor dem Schulhaus dann hatten wir noch ein Lied gesungen. Dann waren wir in den NMM Gruppen. Dann waren wir zu Spychers gelofen. Dann waren alle oben. Und dann hatten wir alle Lieder gesungen und essen können.

    Schulen Seedorf - Bernstrasse 72 - 3267 Seedorf - 032 391 99 50 - info(at)schulen-seedorf.ch