Mitteilungen "vom Ratstisch"

23.03.2021

Informationen und Beschlüsse aus der Gemeinderatssitzung vom 18.03.2021

Wiedereröffnung Jugendraum Seedorf
Nach der sanften Renovation des Jugendraums hat der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 18.03.2021 beschlossen, den neu gestalteten Raum an Jugendorganisationen und Jugendliche für Anlässe zu vermieten. Der Jugendraum ist ausgestattet mit Tischen und Stühlen sowie einem Töggelikasten und Dart. Zudem gibt es einen Raum mit einem grossen Sofa, Beamer und einer Musikanlage.

Für die Reservationen, die Übergabe des Schlüssels sowie die Unterzeichnung ist die IG Jugend zuständig. Die Reservationen erfolgen über die E-Mail-Adresse jugendraumseedorf@bluewin.ch. Weitere Informationen finden Sie unter www.seedorf.ch.


Wahl neuer Wegmeister / Mitarbeiter Werkhof
Der langjährige Leiter Werkhof Urs Hügli geht per Juni 2021 in Pension. Als sein Nachfolger wurde der bisherige Stellvertreter Thomas Staudenmann gewählt. Thomas Staudenmann wird die Funktion als Leiter Werkhof per 1. Juli 2021 übernehmen. Die Stellvertretung übernimmt neu Bernhard Hügli.

Als neuer Wegmeister / Mitarbeiter Gemeindewerkhof wurde Silas Haenni gewählt. Er wird die Stelle per 1. August 2021 antreten.

 
 

Gemeinde Seedorf, Bernstrasse 72, 3267 Seedorf, 032 391 99 50, gemeinde(at)seedorf.ch