Die Baugesuchsformulare finden Sie hier.
Das Baugesuch ist bei der Bauverwaltung Seedorf einzureichen. Dazu ist das amtliche Formular zu verwenden, das von der Bauherrschaft, von den Projektverfassenden und bei Bauten auf fremdem Boden ausserdem von der Grundeigentümerin bzw. dem Grundeigentümer zu unterzeichnen ist.
Dem Gesuch ist der Situationsplan, die Projektpläne und die allenfalls erforderlichen weitere Unterlagen beizulegen. Alle Pläne sind zu datieren und von den Gesuchstellenden sowie den Projektverfassenden zu unterzeichnen.
Setzt die Baubewilligung des Bauvorhabens die Erteilung einer Ausnahmebewilligung voraus, so ist in der Baueingabe darum nachzusehen und schriftlich zu begründen.
Alle Gesuchsunterlagen sind in der nötigen Anzahl, mindestens aber in zweifacher Ausfertigung, einzureichen. Allfällige weitere Doppel können nachverlangt werden.
Weiter Informationen finden Sie unter der Dienstleistung Baubewilligungsverfahren
Abgabedaten für Baugesuche
Abgabe der Baugesuche jeweils 2 Wochen vor der Kommissionsitzung.